DE | FR

Swiss Yoseikan Federation

Die Swiss Yoseikan Federation ist der offiziell anerkannte Dachverband für das Yoseikan Budo von Soke Hiroo Mochizuki. Als solcher ist er Mitglied sowohl der World Yoseikan Federation als auch der Ecole Mochizuki, der Schule von Begründer Hiroo Mochizuki und seinen beiden Söhnen Mitchi und Kyoshi.

VIDEO DES MONATS

Fotos gesucht

Wir suchen neue Bilder für diese Seite. Hast du eigene gute Yoseikan-Fotos? Schick sie uns doch einfach zu.

Wie gefällt dir die neue Website?

Wie findest du den neuen Webauftritt? Teile uns mit, was dir gefällt oder was du noch besser machen würdest. Wir freuen uns über deine Rückmeldung!
NEWS

Newsletter abonnieren

Yoseikan Budo

Yoseikan Budo ist eine ganzheitliche japanische Kampfkunst, die von Soke Hiroo Mochizuki entwickelt wurde und jegliche Techniken und Distanzen umfasst. (...)